fbpx

Angebot

Psychosoziale Beratung, Coaching

Erstgespräch

Das Erstgespräch ist kostenlos und dient dem gegenseitigem Kennenlernen. Du schilderst mir Dein Anliegen und ich gebe Dir einen groben Überlblick, wie meine Arbeit mit Dir aussieht. Das Erstgesrpräch dauert etwa 30-40 Minuten.

Weitere Einheiten

Jede weitere Einheit kostet 120€ inkl. Ust. und dauert maximal 50 Minuten – je nach Art und Tiefe der Methode kann die Zeit variieren.

Workshops

Workshops zum Thema „Der Selbstregulierungsmechanismus des Menschen“ werden bis zu einer Gruppengröße von maximal 10 Personen  angeboten.

Über den Selbstregulierungsmechnismus des Menschen gibt es einen Blogbeitrag. Möchtest du nähere Infos zu einem Workshop haben, schick mir eine Nachricht.

Rahmenbedingungen

Hier findest Du die Rahmenbedingungen für die psychosoziale Beratung & Coaching bei mir.
Für einen direkten Download klicke auf den Button.

Anamnesebogen

Hier findest Du den Anamnesebogen, welchen Du beim Erstgespräch gleich mitnehmen kannst.
Für einen direkten Download klicke auf den Button.

JETZT
INFORMIEREN

KONTAKTIERE MICH

9 + 10 =

Empfohlene

Partner

Manchmal braucht es zusätzliche Unterstützung aus anderen Bereichen.
Damit Du nicht lange suchen musst, findest Du hier Ärzte und Therapeuten, die ich Dir empfehlen kann.

PARTNER

Neurologe, Psychiater

Dr. Michael Benedikt
Ufergasse 24
3500 Krems
Tel: 02732 / 48000
E-Mail: office@drbenedikt.at

Psychotherapeut

Franz Podek
Bahngasse 2/1
7202 Sauerbrunn
Tel: 0676 / 3043953
E-Mail: franz@podek.at